Kreisläufe der Natur

Den Geheimnissen des Lebens auf der Spur! Und wir mittendrin: Im Kreislauf der Natur. Großartiger Band über unsere Welt und das Leben. Für interessierte Kinder ab 8

© DK – Verlag

Was haben Vögel, Menschen, Berge, Steine, Flüsse, Vulkane und Kometen gemeinsam? Da muss man erst mal draufkommen, sich eine solche Frage zu stellen. Doch natürlich: es sind die ewigen Kreisläufe von Werden, Vergehen und Wiederkommen, die uns alle in dieser Welt verbinden. Lebewesen und Unbelebtes. Unser ganzes kleines wie großes Universum. Verblüffend und so spannend gemacht einmal wieder, dieses starke Sachbilderbuch für Kinder, wie wir es aus dem Dorling Kindersley-Verlag (DK) gewöhnt sind. 

Um zu begreifen, was uns umgibt und wer wie selbst sind, kann ich euch für eure Kinder nur so klasse gemachte Sachbücher in die Hand drücken. Schaut mit ihnen die faszinierenden Bilder an. Denkt euch in die Kreisläufe hinein. Erfahrt Wissenswertes, von dem ihr euch noch einmal wie ein Kind beeindrucken lassen könnt. Das ist so wertvoll.

KREISLÄUFE DER NATUR. Den Geheimnissen des Lebens auf der Spur.

Dorling-Kindersley Verlag, 2021. Gebunden. Bildbandformat. 146 Seiten. Mit Glossar und Register. ISBN 978-3-8310-4038-4