Notizbücher!

aus dem Magellan-Verlag

Alles Wunder diese Woche! Aber Wunder kann man nicht festhalten. Träume, Ideen und schöne Momente auch nicht. Außer natürlich… in Notizbüchern!

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe leere Bücher fast genauso gern wie volle. Denn sie bergen enorme Versprechen. Vor allem, wenn sie so schön gestaltet sind wie diese hier aus dem Magellan-Verlag. Ihr müsst mal schauen, was für herrliche Motive die auf ihren Covern haben. Ich habe mir natürlich eins für die Wunder meines Gartens ausgesucht. Zum Festhalten meiner Entdeckungen und Pläne, in der Hoffnung, dass so manch eine Idee zum blühenden Erfolg wird… Noch ein paar Zitate und Skizzen hinein, und aus einem hübschen, leeren Notizbuch wird ein persönliches Unikat. Das andere nehme ich für die leckersten Rezepte zur Teezeit. Denn bei mir muss es immer was selbstgemachtes Süßes auf Vorrat geben. Zum Glück sind diese innen gepunkteten statt linierten Notizbücher groß genug, um auch mal was einzukleben. Zudem sind sie mit Lesebändchen und Gummi zum Geschlossenhalten versehen. 

Und siehe da, man kann sogar Notizbücher rezensieren. 😉

Wie auch immer, hier mal zu stöbern lohnt sich, wenn ihr genau so gern wie ich die kleinen Wunder vom Wegrand sammelt. Man kann sie nämlich doch festhalten.

Notizbücher von Magellan
Auf der Website des Verlags könnt ihr jederzeit in der großen Auswahl an Notizbüchern schwelgen.