Unser nachhaltiges Bücherregal

Ein nachhaltiges Bücherregal: Voller Titel, die mit dem Alter sogar besser werden.

***ACHTUNG: Das nachhaltige Bücherregal ist eine neue Idee von uns, die gerade erst Fuß fasst. Wir bemühen uns, hier nach und nach mehr Titel für euch einzustellen, die uns sehr wichtig sind, obwohl sie nur noch schwer erhältlich sind. Dafür brauchen wir etwas Zeit. Dann aber ist das hier unserer Meinung nach richtig wichtig.***

Es gibt Bücher, die könnten wir niemals aussortieren…

Oft geht es uns leider viel zu schnell. Eben noch haben wir mit Feuer und Flamme ein Buch besprochen, und schon ist es vom Markt genommen, remittiert, nicht mehr erhältlich. Ein Phänomen unserer Zeit.

An Büchern, die wir großartig finden, halten wir dennoch fest. Sei bleiben in unserem Bücherregal.

Und deshalb empfehlen wir euch hier mit sehr viel Herzblut auch die vom Markt aussortierten Bücher, die in jedes leseweise Bücherregal gehören!