Meine Florale Schreibwerkstatt

Wir schreiben vom Glück, eine Gärtnerin zu sein. Vom Wachsen und Werden. Von filigraner Schönheit und schwelgender Fülle. Wir schauen genau hin. Zeichnen mit Worten. Fangen Farben, Formen und Düfte ein. Entschlüsseln die alte Sprache der Blumen. Und setzen vom Grashalm bis zum Floristen so manches in Szene.

LESEWEIS® Meine Florale Schreibwerkstatt

Du möchtest an der Floralen Schreibwerkstatt teilnehmen? Dann sei uns herzlich willkommen!

Sende uns dein Interesse unverbindlich an mail@leseweis.de. Hier bekommst du auf Wunsch gern erst nähere Informationen zum Fernkurs und eine erste Aufgabe / Inspiration. Wenn dir das so viel Freude macht wie uns, kannst du den Kurs dann buchen.

Ein Kurs kostet 95,- Euro. Er beinhaltet 10 Aufgaben / Inspirationen, die dich zum Schreiben motivieren. Du schreibst in deinem Tempo und bestimmst selbst, wie du die Aufgaben löst und wann du die nächste Inspiration haben möchtest. Feedback zu deinen Texten, Tipps und Tricks zum Handwerk des Schreibens gibt es von der Fachfrau obendrauf.

Kleine Idee am Rande: Extra-Material ist für diesen Kurs keines nötig. Doch könnte es natürlich gerade bei diesem Thema nett sein, deine Texte von Hand zu schreiben. Dann lege dir doch ein hübsches, leeres Heft an oder ein schön gestaltetes Notizbuch, in das du deine Texte einträgst.