Heute fange ich an zu schreiben. Kreative Schreibwerkstatt

Starterkurs zum kreativen Schreiben

Spürst du es auch? Dieses Kribbeln in den Fingern? Diesen Wunsch, eine eigene Geschichte aufzuschreiben? Dir endlich den Traum deines Lebens zu erfüllen und Schriftsteller:in zu werden? Manchmal braucht es nur einen kleinen Anstoß und schon beginnen die Finger zu fliegen. Schon fließen Ideen auf’s Papier. Werden Figuren zum Leben erweckt, die du dir ausgedacht hast. Wir helfen dir gern dabei.

LESEWEIS® Heute fange ich an zu schreiben. Starterkurs zum Kreativen Schreiben

Du möchtest an unserer Schreibwerkstatt zum kreativen Schreiben teilnehmen? Dann sei uns herzlich willkommen!

Sende uns dein Interesse unverbindlich an mail@leseweis.de. Hier bekommst du auf Wunsch gern erst nähere Informationen zum Fernkurs und eine erste Aufgabe / Inspiration. Wenn dir das so viel Freude macht wie uns, kannst du den Kurs dann buchen.

Ein Kurs kostet 95,- Euro. Er beinhaltet 10 Aufgaben / Inspirationen, die dich zum Schreiben motivieren. Du schreibst in deinem Tempo und bestimmst selbst, wie du die Aufgaben löst und wann du die nächste Inspiration haben möchtest. Feedback zu deinen Texten, Tipps und Tricks zum Handwerk des Schreibens gibt es von der Fachfrau obendrauf.