Autobiografische Schreibwerkstatt (2+): Folgekurse zum autobiografischen Schreiben

Haben wir erst einmal begonnen, die Episoden unseres Lebens aufzuschreiben, wird der Blick weiter, gehen die Gedanken tiefer und es tut sich so viel vor uns auf, woran wir nicht gedacht hätten. Wir entdecken neue Facetten unserer Persönlichkeit. Die Folgekurse zum Autobiografischen Schreiben beschäftigen sich mit dem „Brennenden Ich“, dem „ABC des Menschseins“ und vielen weiteren Themenkreisen, die uns selbst in neuem Licht erscheinen lassen.

LESEWEIS® Ich schreibe mein Leben — Folgekurse zum autobiografischen Schreiben

Du möchtest an einer Folge-Schreibwerkstatt „Ich schreibe mein Leben“ teilnehmen? Das freut uns sehr! Du kennst das unkomplizierte Prozedere. Lass uns einfach per Mail wissen, dass du weiter machen möchtest: mail@leseweis.de

Auch jeder Folge-Kurs kostet 95,- Euro undbeinhaltet 10 weitere Aufgaben / Inspirationen, die dich zum Schreiben motivieren. Du schreibst in deinem Tempo und bestimmst selbst, wie du die Aufgaben löst und wann du die nächste Inspiration haben möchtest. Feedback zu deinen Texten, Tipps und Tricks zum Handwerk des Schreibens gibt es auf deinen Wunsch hin von der Fachfrau obendrauf. Ab Kurs 3 lernst du literarische Kniffe, die aus deiner Autobiografie ein ganz besonderes Werk machen können.